Übersicht

In dieser Übersicht werden die Inhalte der einzelnen Menüpunkte kurz erläutert.

 

Die grünen Buttons haben Unterseiten

Über uns:

Hier möchten wir darstellen, wer wir sind, wie die Gruppe entstanden ist.

Auf den Unterseiten ist ein Archiv, was bisher geschah und wer seine Geschichte darstellen möchte, kann dies unter seinem Namen tun. Hier von Alexander bis Winfried.

 

Buch

Kernpunkt unserer Gruppe ist das Distelblütenbuch.

In den Untermenüs wird die Grafik erklärt. Unter Leseprobe sind Anzüge zu sehen und bei Hörprobe ist der Text von Anton als Video zu sehen.

 

English

Very few pages for our english speaking guests.

Ein paar wenige Seiten für unsere englischsprachigen Besucher.

 

Forum

Aufsätze zu bestimmten Anlässen wie dem Kriegsende, allgemeine Gedanken, auch von fremden Autoren.

 

Medien

Das Echo aus Print, Radio- oder TV-Medien ist hier mit Links zusammengefasst. Die aktuelle Resonanz auf den NDR 1 Niedersachsen ist auf der Seite Radio zu finden.

 

Gästebuch

Beiträge von Gästen können hier gelesen werden. Wenn Sie etwas schreiben möchten, dann geht dies gut über das Formular. Der Beitrag wird dann manuell übertragen, geht also nicht automatisch online. Am Ende des Jahres kommen alle Texte in das Jahresarchiv.

 

Termine

Hier sind Termine der laufenden Zeit angegeben, auch weiterführende Links zu den Veranstaltungen.

 

Projekte

In Europa und der Welt beschäftigen sich einige Gruppen mit Menschen wie uns. Hier sind Verbindungen zu sehen.

 

Aktuell

Kurzfristige Hinweise auf kürzlich geänderte Seiten

 

Treffen 2017

hat noch einen eigenen Button. Der Bericht zum Treffen 2016 ist im Archiv von "Über uns" zu finden.

 

Bestellungen

Hier können Privatleute und der Buchhandel unser Buch bestellen.

 

Vatersuche

Menschen, die den Vater oder dessen Nachkommen suchen, finden hier ihre Seiten.

 

Literatur

mit einem pull down Menü mit Literaturempfehlungen. Wer ein interessantes Buch gelesen hat, kann hier seine Empfehlung einstellen.

 

 

Grafik Distelblüten Knut Weise, Breda NL