Radio

Am 4. Oktober 2017 hat uns der Deutschlandfunk - Kultur im Visier mit drei Sendungen, an denen wir in irgendeiner Form beteiligt waren.

Link zum Livestream. Später wird es hier einen Link zur Mediathek geben.

 

Aus der Programmvorschau Mir ist bei der Jahreszahl ein Tippfehler unterlaufen, ich war der Zeit weit voraus. Entschuldigung: Winfried , ganz kleinlaut

 

Ein Interview mit Michael Lauter wurde um 8:11 gesendet. Es dauerte gut 5 Minuten.

 

In der Mediathek ist es nachzuhören.

 

Mediathek anwählen und dann 4.10.17 und 8:11 suchen.

 

Bei den anderen Sendungen des heutigen Tages entsprechend verfahren.

 

Im Rahmen des Länderreports wurden acht Minuten gesendet

 

 

In fernerer Zukunft müssen wir auf die Programmvorschau des WDR achten.

Zunächst danken wir Karoline Knappe für die einfühlsame Zusammenstellung der Texte.

 

Nachzuhören ist alles in der Mediathek:

Auf DLF KULTUR gehen und als Datum 4.10. 19 Uhr 30 wählen.

 

Etwas begleitenden Text findet man hier:

 

Am unteren Textrand findet man noch den Hinweis auf die "Lange Nacht" von 2015. Dort ist zwar nicht mehr die Sendung zu hören, jedoch eine lange textliche Zusammenfassung mit Literaturhinweis auf Distelblüten.