TV

In 2018 erwarten wir eine Sendung des Ersten Russischen Fernsehens "Warte auf mich".

Es wird gezeigt werden, wie Renate W. ihre Brüder aus dem Altai gefunden hat.

Der MDR hat am 10.2.16 um 21:45 in der Serie "Auf der Spur der Ahnen" einen Beitrag über das Russenkind Christine W. aus Chemnitz gesendet.

 

 

***********************************

Am 22. Januar 2016 hat Michael Steinbrecher im

"Nachtcafé" des SWR das Thema PRÄGENDE KINDHEIT behandelt.

Einer der Gäste war das Russenkind Winfried Behlau. Er führte besonders den versöhnlichen Bezug zu Vater und Mutter aus.

 

 

 

Am 29 Juli 2015 konnten wir in der Sendung Buten un Binnen von Radio Bremen - eine beliebte Regionalsendung - einen Beitrag über Winfried sehen. Gedreht wurde am 13.7. mit sehr viel Material.

Fernsehen lebt von der Kürze und deswegen konnten nur ca. 4 Minuten gezeigt werden.

Im Text heißt es: ... in dem winzigen Ort Allenstein... Es muss natürlich heißen: ... in dem winzigen Ort Ottendorf .... Das ist ein Flecken ca. 20 km östlich von Allenstein und er heißt heute Radosty.

Grafik Distelblüten Knut Weise Breda NL